Sportlich und chic mit skinfit

Vom 11. bis 23. Dezember eröffnen Sie einen Pop-up-Store am Germania Campus. Warum in Münster, warum am Campus?

Münster ist eine sehr sportliche Stadt. Hier gibt es viele Sportveranstaltungen wie einen Marathon und Triathlon.

Und ein großes Radsport-Event.

Stimmt. Und wir führen Sportbekleidung. Passt also, oder?

Einverstanden. Doch klären Sie mich und die Leser auf. Wofür genau steht skinfit?

Wir führen hochwertige Funktionsbekleidung für die Outdoor- und Ausdauersport.

Und warum sind Sie am Germania Campus?

Der Campus ist gut erreichbar – ob per Bus, Fahrrad oder Auto. Und die schöne Eislauffläche der „Winterzeit“ gefällt uns natürlich auch gut.

Doch warum ist skinfit nur für zwei Wochen in Münster? Der Aufwand lohnt sich doch gar nicht.

Die Weihnachtszeit ist für uns quasi ein Testballon. Wenn es uns hier gut gefällt, und davon gehe ich aus, kommen wir im Frühjahr 2018 ganz nach Münster und ziehen hier für länger ein.

Welche Preisrange finde ich bei skinfit?

Unsere Bekleidung liegt im oberen Mittelpreissegment.

Führen Sie auch Übergrößen?

Ja, insofern, dass wir auf Wunsch auch beispielsweise eine Jacke in XXXL anfertigen würden.

Und führen Sie auch Kindergrößen?

Ja.

Worauf möchten Sie die Leser besonders aufmerksam machen?

Auf unsere Eröffnungsfeier am 16. Dezember mit Snacks und Getränken. Dann und auch sonst, können Interessierte wie beispielsweise Vereine mit mir nach Absprache exklusive Verkaufsabende vereinbaren. So kann man auch außerhalb der Öffnungszeit in Ruhe shoppen und sich ausführlich beraten lassen.

Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Wir sehen uns am 16.12.!

Weitere Informationen unter www.skinfit.eu